23. Schulschachmeisterschaft im Landkreis Sächsische Schweiz - Osterzgebirge

- abgesagt -

Datum/Uhrzeit 14.03.20 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff 23. Schulschachmeisterschaft des LK Sächsische Schweiz - Osterzgebirge
Adresse BSZ für Technik, Pillnitzer Str. 13a
01796 Pirna OT Copitz
Kontakt
Ausrichter Schachklub Heidenau e.V.
Link

Weitere Informationen

Ergebnisse 22. Schulschach-Meisterschaft

Zur Siegerehrung unterstütze Frau Anita Reichelt, Leiterin der Volksbank-Geschäftsstelle Heidenau, bei der Preisvergabe an die Spitzenplätze. Wie bereits im Vorjahr setzte sich die Heidenauer Grundschule Astrid-Lindgren von den anderen Grundschulen ab und holte den Schulpokal für die beste Grundschule. Der zweite Platz ging an die Grundschule Possendorf, gefolgt von der Heidenauer Heinrich-Heine-Grundschule. Bei den Großen konnte sich in diesem Jahr erneut das Pestalozzi-Gymnasium Heidenau durchsetzen. Ein weiterer Pokal ging an die Oberschule Dohna.

In den jeweiligen Klassenstufen gingen die Pokale für die Erstplatzierten an: Niklas Günther (Kita), Ariana Müller (Kl.1), Jayden Schindler (Kl.2), Dylan Reich (Kl.3), Cosima Müller (Kl.4), Levente Laszlo Pall-Jobbagyi (Kl.5), Jason Reich (Kl.6), Gregor Sageweh (Kl.7), Simon Frauendorf (Kl.8) sowie Felix Nötzel (Kl.9/10/11).