Zum OnlineBanking

Herzklopfen in Neustadt in Sachsen! 

Paris-Reise bei der Zusatzziehung im Gewinnsparen gewonnen

Kathrin Herbig ist glückliche Gewinnsparerin bei der Volksbank Pirna eG – denn sie hat bei der Zusatzziehung im Januar 2026 eine Paris-Reise für zwei Personen gewonnen! 

Ihr Gewinn umfasst einen Reisegutschein im Wert von 2.000 Euro.

Das Gewinnsparen verbindet Gewinnen, Sparen und Helfen:
Von jedem 5‑Euro-Los werden 4 Euro gespart und 1 Euro nimmt an den monatlichen Verlosungen teil. 2026 können sich die Teilnehmer u. a. auf folgende Gewinne freuen:

  • 100.000 Euro
  • einen von acht Renault 5 E‑Tech
  • monatlich 10.000 Euro Extra-Geld „Bonjour“

Gleichzeitig profitieren jedes Jahr regionale Projekte:
25 % des Spieleinsatzes fließen an gemeinnützige Einrichtungen. So wurden im vergangenen Jahr über 33 Millionen Euro bereitgestellt – für Kindergärten, Sportvereine, Sozialstationen und viele weitere Initiativen.

Wir gratulieren Kathrin Herbig herzlich und danken allen Gewinnsparern, die unsere Region unterstützen. 

3 Frauen strahlen in die Kamera, sie stehen in einer Volksbank-Geschäftsstelle und halten Geschenke und Blumen
Julia Sachse, Mitarbeiterin Marketing (links) und Kerstin Rasche, Geschäftsstellenleiterin in Neustadt in Sachsen (rechts) mit der glücklichen Gewinnerin Kathrin Herbig