Unsere Kundenbefragung

Die Volksbank Pirna wollte es wissen und befragte knapp 10.000 Kunden.

Über 1.600 Kunden bewerteten unsere Arbeit, so unter anderem:

Über 1.600 Kunden bewerteten unsere Arbeit, so unter anderem:

 

  • die Zuverlässigkeit: SEHR GUT

   

  • die Qualität der Beratung: SEHR GUT

   

  • den Zahlungsverkehr: SEHR GUT

   

  • die Diskretion: SEHR GUT

   

  • das Engagement für den Kunden: SEHR GUT

   

  • das Engagement für die Region: SEHR GUT

  

  • Ein „GUT“ gab es für unsere Reaktions- und Bearbeitungszeiten.

        Unser Ziel ist auch hier ein: SEHR GUT

  

 

Hinweise gab es zur Betriebssicherheit unserer Bankautomaten. Wir haben umgehend reagiert. In allen Geschäftstellen steht jetzt modernste Technik zu Ihrer Verfügung.

  

Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre Hinweise.

Sie helfen damit, unsere Leistungen für Sie noch zu verbessern.