Umbau SB-Stelle Lohmen

Pirna, 16.06.2009

Volksbank in Lohmen wegen Umbau geschlossen

Noch bis Ende Juni 2009 modernisiert die Volksbank Pirna ihre Selbstbedienungs-Geschäftsstelle auf der Basteistraße in Lohmen. Vom Sonntag, den 21. Juni, 18.00 Uhr, bis zum Sonnabend, den 27. Juni, 8.00 Uhr, bleiben die Räume geschlossen, weil die neue Technik eingebaut wird. Danach können die Kunden den Geldautomaten, den Kontoauszugsdrucker, den Nachttresor sowie den Belegbriefkasten wieder uneingeschränkt und rund um die Uhr nutzen.

„Wir bitten unsere Kunden, Überweisungsbelege noch rechtzeitig vorher einzureichen beziehungsweise ausreichend Bargeld abzuheben. Alternativ können sie unsere Geschäftsstelle in Pirna-Copitz oder unsere Hauptstelle Pirna auf der Gartenstraße besuchen“, sagt Vorstandssprecher Hauke Haensel.

Pressekontakt
  • Jessica Kessel
  • Leiterin Marketing/Öffentlichkeitsarbeit
  • Telefon (03501) 53 22 116