Pirnaer Volksbankkunde ist Glückspilz beim GewinnSparen

Am Montag, den 22.09.2014, betrat Conrad-Steffen Weber die Hauptgeschäftsstelle der Volksbank Pirna mit einem besonders freudigen Lächeln. Denn er gewann im Rahmen der neunten öffentlichen Auslosung im aktuellen GewinnSparjahr des VR-GewinnSparens in Sachsen und holte seinen persönlichen Gewinnscheck über 2.500 Euro ab. Dieser wurde ihm von Jana Stäps überreicht, der Leiterin der Hauptgeschäftsstelle in Pirna. Der Volksbankkunde war sichtlich erstaunt über seinen Gewinn und äußerte sich dazu freudestrahlend: „Ich bin total glücklich. Ich habe damit nicht gerechnet, vor allem weil ich bereits seit Jahren beim VR-GewinnSparen mitmache, bisher aber nur kleinere Geldpreise gewonnen habe.“ Conrad-Steffen Weber hat auch schon genaue Pläne, was er mit dem Geld machen wird. Einen Teil wird er an ein Pirnaer Kinderprojekt spenden und sich von dem anderen Teil einen Urlaub mit seiner Frau gönnen.

Auch die Hauptgeschäftsstellenleiterin freut sich zusammen mit Conrad-Steffen Weber und stellt den Wert des GewinnSparens als hervorragende Kombination aus Sparen, Helfen und die reale Chance auf zahlreiche Gewinne heraus. „Das VR-GewinnSparen erfreut sich schon seit Jahren großer Beliebtheit bei den Kunden der Volksbank Pirna. Vor allem weil ein großer Teil der Einnahmen zur Unterstützung von regionalen Vereinen und Institutionen verwendet wird“, so Jana Stäps weiter.

Der monatliche Lospreis von fünf Euro setzt sich zusammen aus vier Euro, die angespart werden und einem Euro für den eigentlichen Spieleinsatz, der wiederum dem guten Zweck in der Region zu Gute kommt. Mit dem Spielsystem „10 Gewinnt!“ ist sogar ein monatlicher Gewinn von drei Euro garantiert.